Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntagsmusik im Eifgen – Die 2Fellosen

26. Januar, 18:00

Bild © Claudia Brügge
DIE 2FELLOSEN Wenn sich ein Überbleibsel aus den 70er Jahren, der sich durchaus wie Hannes Wader anhört, und ein erklärter Cat Stevens-Fan, der sich zuweilen auch durchaus wie Hannes Wader anhört, zusammentun, dann kann daraus etwas Großartiges entstehen. Muss aber nicht! Jürgen Koch-Janson und Kurt Sawalies (hier und da bekannt als NURKURT) trafen sich bei einem NURKURT-Auftritt in Oberhausen und dachten bereits dort laut darüber nach, ab und zu gemeinsam Musik zu machen. Um Nägel mit Köpfen zu machen trafen sich die Beiden im Herbst und absolvierten bravourös einen gemeinsamen Auftritt in Bad Münster am Stein. Und damit war das Projekt DIE 2FELLOSEN geboren. Mittlerweile tourt das Duo seit fünf Jahren kreuz und quer durch die Republik. Es wird dabei darauf geachtet, dass die vorgetragenen Stücke dabei durchaus den eigenen Stempel aufgedrückt bekommen und dass vor allem der Humor nicht zu kurz kommt. Wer also die Musik der 70er Jahre mag, vor humorvollen und kritischen Eigenkompositionen, gepaart mit sehr viel Spaß, nicht zurückschreckt, sollte sich einen Auftritt der 2FELLOSEN auf keinen Fall entgehen lassen. Die neue CD Was wir noch singen wollten… ist natürlich mit auf der Tour.

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Haus Eifgen
Eifgen 1
Wermelskirchen, 42929
Telefon:
02196 7060074
Website:
https://kultin-wk.de/

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Sonntags im Eifgen: Die 2Fellosen
Print version Text
Wer die Musik der 70er Jahre mag, vor humorvollen und kritischen Eigenkompositionen, gepaart mit sehr viel Spaß, nicht zurückschreckt, sollte sich einen Auftritt der 2FELLOSEN auf keinen Fall entgehen lassen. Die neue CD Was wir noch singen wollten... ist natürlich mit auf der Tour.
Print Kontakt informationen
Adresse Veranstaltungsort mitdrucken