Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Schneewittchen

18. Februar, 10:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 17. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 18. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 19. Februar 2020

Märchenstück von Raphael Protiwensky – nach den Brüdern Grimm.

Als der Jäger Schneewittchen nicht, wie von der bösen Königin befohlen, tötet und Schneewittchen in den Wald flieht, trifft sie dort nicht auf die berühmten sieben Zwerge, sondern auf: Egon! Er ist der letzte seiner ursprünglich siebenköpfigen Truppe. Alle anderen Zwerge haben ihn verlassen. Er hält die Stellung und arbeitet weiterhin fleißig im Bergwerk. Er hat nur einen kleinen Tick. Weil er so einsam ist, hat er begonnen, für seine ehemaligen Mitbewohner mitzusprechen. Das geht so weit, dass sich Egon für alle sieben Zwerge hält.

Schneewittchen freundet sich mit Egon an, alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch der Zauberspiegel verrät der bösen Königin, dass Schneewittchen immer noch lebt und so macht sich die Stiefmutter auf in den Wald …

Details

Datum:
18. Februar
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

WTT Westdeutsches Tourneetheater Remscheid
Bismarckstr. 138
Remscheid, 42859
+ Google Karte
Telefon:
02191-322 85
Website:
www.wtt-remscheid.de

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Schneewittchen
Print version Text
Märchenstück von Raphael Protiwensky - nach den Brüdern Grimm.