Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Saitenklänge – Amin Afify, Ornella Gaete & Muriel Bonn

16. Juli, 19:30

Amin ist ein Singer/Songwriter aus Köln und schreibt atmosphärische, poppige Songs die Geschichten erzählen. Nachdem er und seine Familie aus Ägypten nach Deutschland kamen, bekam er klassischen Klavierunterricht, bis er sich mit 14 Jahren Gitarre beibrachte und den Klavierstil seinen eigenen Ideen anpasste. Seitdem liebt er es am meisten bei Auftritten nah beim Publikum zu sein, davon leben Konzerte.

Mit bis zu 6 weiteren Musikern fühlt er jeden Song so wie beim ersten Mal nach, feiert die tollen Zeiten und spielt in persönlichen Momenten so, als wäre er grade in der Story drin. 2017 nahm er erfolgreich an der Sat.1/ Pro7 -Show „The Voice of Germany“ teil.

  • Anders als in den vergangenen Jahren findet die Saitenklänge Reihe in diesem Jahr zum Schutz der Besucher auf dem Schlosshof des Schloss Eulenbroich statt. Dies zieht nach sich, dass die Veranstaltung nur bei gutem Wetter stattfinden kann. Bei Regen muss die Veranstaltung leider abgesagt werden. Eine Verlegung in die Bildungswerkstatt ist dieses Jahr aufgrund der aktuellen Hygienebestimmung nicht möglich.
  • Die Schloss gGmbH empfiehlt ihren Gästen die Homepage und Social-Media-Seiten zu prüfen. Hier werden evtl. Absagen unmittelbar bekannt gegeben.
  • Wie gewohnt ist der Eintritt frei. Während der Veranstaltung kann die Begeisterung für den/die Künstler*in gezeigt werden, indem ein Obolus in den herumgereichten Hut gelegt wird.
  • Aufgrund der aktuellen Bestimmungen dürfen maximal 100 Gäste zu dem jeweiligen Konzert zugelassen werden. Dies erfordert es, dass Besucher sich vorab schriftlich bei der Schloss Eulenbroich gGmbH anmelden müssen. Nur mit Zugangsbestätigung ist ein Besuch möglich. Für die Reservierung von Plätzen ist es erforderlich, dass mit der Anmeldung die Personen- und Haushaltsanzahl angegeben wird.
  • Marlene’s Cafe & Restaurant sorgt wieder für das leibliche Wohl. Es wird um Verständnis gebeten, dass es aufgrund der Abstandsregeln nicht möglich sein wird, dass alle Gäste an Tischen sitzen.
  • Gäste bringen bitte für den Zutritt zum Gelände und den Kauf von Getränken eine Schutzmaske mit. Am Sitzplatz ist das Tragen einer Maske nicht erforderlich. Besucher können das Konzert ganz entspannt genießen.
  • Anmeldungen und Reservierungen können telefonisch unter 02205-9010090 oder via info@schloss-eulenbroich.de abgegeben werden.

 

 

Details

Datum:
16. Juli
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
Rösrath, 51503
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
02205-9010090
Website:
www.schlosseulenbroich.de

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Saitenklänge: Amin Afify
Print version Text
Der Singer/Songwriter schreibt atmosphärische, poppige Songs die Geschichten erzählen. Nachdem er und seine Familie aus Ägypten nach Deutschland kamen, bekam er klassischen Klavierunterricht, bis er sich mit 14 Jahren Gitarre beibrachte und den Klavierstil seinen eigenen Ideen anpasste. Seitdem liebt er es am meisten bei Auftritten nah beim Publikum zu sein, davon leben Konzerte.
Print Kontakt informationen
Adresse Veranstaltungsort mitdrucken

Hinterlasse einen Kommentar