Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marc Weide – Kann man davon leben??? – Abgesagt!

20. November, 20:00

Durchaus – wenn man der Agentur für Arbeit klar machen kann, dass Zauberei ein Beruf ist und wenn das Finanzamt einsieht, dass man für einen Zaubertrick gekaufte Gummipuppen von der Steuer absetzen kann.

Auch wenn Marc Weide ein gern gesehener Gast in TV Shows ist und 2018 zum Weltmeister der Zauberkunst ausgezeichnet wurde, stellt er sich im neuen Programm dieser gern gestellten Frage. Also, kann man davon leben?

Für das Publikum beantwortet sich diese Frage nach einem Abend voll Lachen und Staunen ganz von selbst.

Text: Axel Beyer und Marc Weide

Marc Weide traf bereits mit 11 Jahren David Copperfield und beschloss Zauberer zu werden. Und das wurde er auch, und zwar einer der besten Deutschlands. Marc Weide will aber nicht nur zaubern – vor allem will er seine Zuschauer verzaubern. Es geht ihm weniger um spektakuläre, technisch ausgefeilte Großillusionen, als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann.  Fun meets Magic.

www.marc-weide.de

Bild © Sven Schomburg

Details

Datum:
20. November
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Klosterkirche
Klostergasse 8
Remscheid, 42897
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.klosterkirche-lennep.de

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Marc Weide: Kann man davon leben?
Print version Text
Als Zauber-Entertainer präsentiert er moderne, freche Unterhaltung. Fun meets Magic.
Print Kontakt informationen
Adresse Veranstaltungsort mitdrucken