Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder-Ferien-Kino: Im Rennstall ist das Zebra los

3. August, 14:30

In dieser US-amerikanisch-südafrikanischen Abenteuerkomödie aus dem Jahr 2005 geht es um ein Zebra-Fohlen, dass keine Eltern mehr hat. Das Zebra erhält auf einer Pferdefarm ein neues Zuhause. Dort träumt es davon, einmal an einem großen Pferderennen als Teilnehmer dabei zu sein. Also beginnt das Zebra mit intensiven Trainingseinheiten, doch diese sind sehr anstrengend. Zu allem Übel lachen die Pferde das Zebra aus und gehen nicht gerade nett mit ihm um. Doch dann erhält das Zebra plötzlich Unterstützung und der große Traum wird Wirklichkeit…

Neben dem Filmvergnügen sind am Kino-Kiosk Getränke und süße Snacks erhältlich.

Details

Datum:
3. August
Zeit:
14:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kultur-Haus Zach
Islandstraße 5-7
Hückeswagen, 42499
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen