Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferdinand Linzenich – Schluss mit dem Theater! – Abgesagt!

29. Januar, 20:00

Wie man in diesen schwierigen Zeiten vom Problembetrachter zum Chancenergreifer wird! Ferdinand Linzenich, der ja nicht nur als Kabarettist auftritt, sondern auch als Unternehmer und Wirtschaftsberater tätig ist, hat sein Programm kurzfristig dem derzeit alles beherrschenden Thema angepasst.

Warum Krisen produktive Zustände sein können, wenn man ihnen den Beigeschmack der Katastrophe nimmt. Warum man mehr Angst vor Palmen als vor Haien haben müsste und was das über unsere Fähigkeit Risiken einzuschätzen aussagt. Warum man derzeit ausnahmsweise nicht nur nach vorne, sondern auch mal in die Vergangenheit schauen sollte.

Oder: Warum es immer an der Badehose liegt, wenn der Bauer nicht schwimmen kann. Kurzum: Er gibt Tipps, wie man im Leben nicht immer auf denselben reinfällt – nämlich sich selbst. Dabei möchte er – gerade auch in Corona- Zeiten – zum positiven Denken ermuntern – nicht zuletzt, weil er fest davon überzeugt ist: Humor ist momentan der einzige marktfähige Impfstoff.

Eintritt: 22,00 EUR auf allen Plätzen

Das Hygiene- und Schutzkonzept für die Besucher, im Rahmen der aktuelle gültigen Verordnung des Landes NRW, wird von uns umgesetzt und bei Veränderungen angepasst.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es jederzeit auch kurzfristig zu einer Absage einer Veranstaltung aufgrund des sich verändernden Infektionsgeschehens kommen kann.

Details

Datum:
29. Januar
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bergischer Löwe
Konrad-Adenauer-Platz
Bergisch Gladbach, 51465
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
02202 - 38999
Website:
www.bergischerloewe.de

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Ferdinand Linzenich
Print version Text
Er möchte zum positiven Denken ermuntern, weil er davon überzeugt ist: Humor ist momentan der einzige marktfähige Impfstoff.
Print Kontakt informationen
Adresse Veranstaltungsort mitdrucken

Hinterlasse einen Kommentar