Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Die Kürbiskobolde

21. September, 16:00 - 17:00

Es waren einmal zwei Kürbiskobolde, Malvine und Balthasar Bürstenkopf, die lebten mit ihrem kleinen Sohn Fridolin glücklich und zufrieden in ihrer Höhle mitten im Wald. Wißt Ihr, was Kürbiskobolde sind? Nun, Malvine und Balthasar züchteten Kürbisse und verkauften sie einmal im Monat auf dem Markt. Die Kürbisse hatten jedoch ein kleines Geheimnis…was passiert, wenn man Kürbisse bei Mondenschein gießt, wie der Koboldpapa trotzdem noch einmal glimpflich davon kommt und was es bedeutet wenn Liebe blind macht, all das erfahrt ihr in dieser Geschichte von den Kürbiskobolden!

Ein Puppentheaterstück der Pulcinella Puppenbühne für Kinder ab drei Jahren, gespielt mit Stabfiguren und Handpuppen.

Durchführung der Veranstaltung abhängig von geltender Corona-Schutzverordnung. Es kann zu einer kurzfristigen Absage kommen. Bei Ausfall der Veranstaltung werden die Tickets erstattet. Die Veranstaltung finden mit einem der Verordnung angepassten Hygienekonzept statt.

 

Details

Datum:
21. September
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Schloss Eulenbroich
Zum Eulenbroicher Auel 19
Rösrath, 51503
Google Karte anzeigen
Telefon:
02205-9010090
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Die Kürbiskobolde
Print version Text
Was passiert, wenn man Kürbisse bei Mondenschein gießt, wie der Koboldpapa trotzdem noch einmal glimpflich davon kommt und was es bedeutet wenn Liebe blind macht. Puppentheaterstück der Pulcinella Puppenbühne für Kinder ab drei Jahren
Print Kontakt informationen
Adresse Veranstaltungsort mitdrucken

Hinterlasse einen Kommentar