Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alles Betrug – Abgesagt!

30. Januar, 19:30

Die „Corona“-Komödie des Wipperwagens

Von Christa Margret Rieken

Sommer, Sonne, Strand, Urlaub und eine junge Liebe!

Paul Mustermann ist rundum zufrieden … Sein Leben ist perfekt und verläuft in soliden Bahnen. Sein Job als Sachbearbeiter bei einer Versicherung erfüllt ihn und bald will er seine geliebte Verlobte Petra heiraten. Pauls Leben ändert sich jedoch dramatisch als er eine unbekannte Selbstmord-Kandidatin aus Mitleid mit nach Hause nimmt.

Lilly war mit dem renommierten Psychiater Dr. Dr. Edzard von Sülsen liiert, der sie aber rausgeworfen hat. Nun ist Lilly mittel-, obdach- und orientierungslos. Außerdem ist sie felsenfest davon überzeugt, mit Geistern kommunizieren zu können. Lilly schafft es nun in kürzester Zeit, Pauls Leben auf den Kopf zu stellen. Die eifersüchtige Petra darf auf keinen Fall von Pauls heimlicher Untermieterin erfahren, und so ist Paul vollauf damit beschäftigt, Lilly wieder los zu werden. Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Als Paul die Situation vollends zu entgleiten droht, entschließt er sich, Lillys Ex-Freund, Psychiater von Sülsen, aufzusuchen.

Dadurch wird die Situation aber nur noch komplizierter, denn weder Edzard noch Petra sind die, für die sie sich ausgeben. Und wer sind eigentlich Emma oder Dr. Kühne…?

Der Wipperwagen e.V. inszeniert mit „Alles Betrug“ eine ungewöhnliche Komödie in ungewöhnlichen Zeiten. Es ist die Antwort der Amateurschauspieler auf die Pandemie.

Entstanden ist „Alles Betrug“ unter ungewöhnlichen Umständen und zu (fast) unmöglichen Bedingungen. Lassen Sie sich überraschen…

Mehr zu „Der Wipperwagen“ unter wipperwagen.de

Details

Datum:
30. Januar
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Radevormwald
Schlossmacherstraße 4
Radevormwald, 42477
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
02195 932178

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Alles Betrug
Print version Text
Der Wipperwagen e.V. inszeniert mit „Alles Betrug“ eine ungewöhnliche Komödie in ungewöhnlichen Zeiten.
Print Kontakt informationen
Adresse Veranstaltungsort mitdrucken

Hinterlasse einen Kommentar