Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tom Daun und Elfriede Gazis: Märchen und Harfe

27. Januar, 18:00

| 18 €

Einmal im Jahr stellen Elfriede Gazis, Erzählerin, und Harfenist Tom Daun einen besonderen Abend auf die Beine.  Gemeinsam lassen sie im Rittersaal von Schloss Burg Märchen lebendig werden. Dieses Mal geht es in den Geschichten über der Klugheit der Frau: Geschichten von List, Lust und Liebe aus Orient und Abendland, tragische und komische Episoden, merkwürdige und alltägliche Begebenheiten – vorgetragen mal mit augenzwinkerndem Humor, mal mit tiefem Ernst. Eingerahmt werden die Märchen von zarten Harfenklängen.

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
18:00
Eintritt:
18 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Schloss Burg
Schlossplatz 2
Solingen, 42659
+ Google Karte
Telefon:
0212-2422626
Website:
www.schlossburg.de