Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater Mimikri zeigt „Des Kaisers neue Kleider“

3. Februar, 15:00

| €10

Kaiser Klemens ist kleidersüchtig. Er glaubt, nur durch prächtige Kleider könne er sein Volk beeindrucken. Zeremonienmeisterin und Finanzminister wissen keinen Rat. Das Land ist pleite und Kaiser Klemens kann nicht mehr schlafen. Seine protzig-prächtigen Kleider verfolgen ihn bereits nachts im Traum.
Und Schneiderin Elsa und Weber Walter warten verzweifelt auf ihr Geld. Doch Not macht ja bekanntlich erfinderisch!

Das Theater Mimikri bringt das bekannte Märchen von H.C. Andersen in einer neuen Fassung auf die Bühne des Teo Otto Theaters. Geboten wird farbenprächtige Kostümkunst, märchenhafte Spannung und mitreißende Musik.

Details

Datum:
3. Februar
Zeit:
15:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Teo Otto Theater
Konrad-Adenauer-Str. 31-33
Remscheid, 42853
+ Google Karte
Telefon:
02191-162650
Website:
www.teo-otto-theater.de

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Des Kaisers neue Kleider
Print version Text
Theater Mimikri