Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reiner Calmund spricht über den Erfolg

1. April, 18:30

Der Sympathieträger Reiner Calmund, der „däffenitief“ nicht nur Fußball kann, kommt nach Bergisch Gladbach. Knapp 30 Jahre hat er für den Fußballbundesligisten Bayer 04 Leverkusen gearbeitet. Seine Erfahrungen aus seinem sozialen Engagement, seine erfolgreiche Karriere als Vortragsredner, Autor und Kolumnist fließen ebenso in den Abend ein wie seine vielfältigen TV-Erfahrungen. Sein Vortrag trägt die Überschrift „Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg“.

Details

Datum:
1. April
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Str. 200
Bergisch Gladbach, 51467 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02202-93590
Website:
www.handwerk-direkt.de

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Reiner Calmund spricht über den Erfolg
Print version Text
Der Sympathieträger Reiner Calmund, der „däffenitief“ nicht nur Fußball kann, kommt nach Bergisch Gladbach. Seine Erfahrungen aus seinem sozialen Engagement, seine erfolgreiche Karriere fließen ebenso in den Abend ein wie seine vielfältigen TV-Erfahrungen.
Print Kontakt informationen
Adresse Veranstaltungsort mitdrucken