Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

„Prost Comedy“ Show – Live im Remscheider Bräu

16. November, 20:00 - 22:30

| 18 €

„Prost Comedy“- Comedyshow mit TV-bekannten Comedians

„Prost Comedy“ heißt die Live-Comedy-Show im Bräu, bei der die Zuschauer in lockerer Atmosphäre abwechselnd die Highlights aus den Programmen bekannter Comedians präsentiert bekommen.

Die Künstler bei „Prost-Comedy“:

Benni Stark

Der Lübecker ist ein Shooting-Star der Comedy-Szene und bekannt aus Sendungen wie dem „RTL Comedy Grand Prix“ oder dem „Quatsch Comedy Club“. Vor seiner Comedy-Karriere war Benni Stark Herrenausstatter – mit messerscharfen Pointen kombiniert er nun Gucci und Ghetto und nimmt die Zuschauer mit in den Irrsinn des Shoppings.

Simon Stäblein

Simon Stäblein ist der aktuelle Moderator der TV-Comedy-Show „Nightwash“ (ARDOne). In Remscheid präsentiert er Ausschnitte aus seinem Programm „Heul doch!“. Dabei nimmt er sich den absurden Problemen der First World an – manchmal ernst, manchmal kritisch, aber fast immer unglaublich komisch

Falk Schug

Auch Falk Schug nimmt die Zuschauer mit in den Wahnsinn seines Berufs. Denn der gelernte Sozialarbeiter hat mit einer Menge skurriler Menschen zu tun – und bei den meisten hilft nur noch Humor. Als Comedian und Improvisationskünstler tritt Falk Schug regelmäßig bei „Nightwash“ (ARDOne) auf.

Marc Breuer

Marc Breuer, bekannt aus „Mitternachtsspitzen“ (WDR), ist Löschmeister Josef Jackels. Der lustigste Feuerwehrmann Deutschlands hat schon alles erlebt: abgebrannte Gartenhäuschen, wild gewordene Bienenvölker und Falschparker beim „Tag der offenen Tür“. Und sicherlich hat Josef Jackels bei „Prost Comedy“ auch die besten Expertentipps zum Durstlöschen.

 

Karten sind ab sofort im Brauhaus (Remscheider Bräu) erhältlich.

Details

Datum:
16. November
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
18 €
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Remscheider Bräu
Telefon:
02191/5646954
E-Mail:
info@remscheider-brau.de
Website:
remscheider-brau.de/

Weitere Angaben

Print version Title
Prost Comedy
Print version Text
„Prost Comedy“- Comedyshow mit gleich mehreren TV-bekannten Comedians Freitag: 16.11.18 Remscheider Bräu, Bismarckstrasse 39 20 Uhr/ 19 Uhr (Einlass) „Prost Comedy“ heißt die Live-Comedy-Show im Bräu, bei der die Zuschauer in lockerer Atmosphäre abwechselnd die Highlights aus den Programmen bekannter Comedians präsentiert bekommen. Karten sind ab sofort im Brauhaus (Remscheider Bräu) erhältlich. Die Künstler bei „Prost-Comedy“: Benni Stark Der Lübecker ist ein Shooting-Star der Comedy-Szene und bekannt aus Sendungen wie dem „RTL Comedy Grand Prix“ oder dem „Quatsch Comedy Club“. Vor seiner Comedy-Karriere war Benni Stark Herrenausstatter – mit messerscharfen Pointen kombiniert er nun Gucci und Ghetto und nimmt die Zuschauer mit in den Irrsinn des Shoppings. Simon Stäblein Simon Stäblein ist der aktuelle Moderator der TV-Comedy-Show „Nightwash“ (ARDOne). In Remscheid präsentiert er Ausschnitte aus seinem Programm „Heul doch!“. Dabei nimmt er sich den absurden Problemen der First World an – manchmal ernst, manchmal kritisch, aber fast immer unglaublich komisch Falk Schug Auch Falk Schug nimmt die Zuschauer mit in den Wahnsinn seines Berufs. Denn der gelernte Sozialarbeiter hat mit einer Menge skurriler Menschen zu tun – und bei den meisten hilft nur noch Humor. Als Comedian und Improvisationskünstler tritt Falk Schug regelmäßig bei „Nightwash“ (ARDOne) auf. Marc Breuer Marc Breuer, bekannt aus „Mitternachtsspitzen“ (WDR), ist Löschmeister Josef Jackels. Der lustigste Feuerwehrmann Deutschlands hat schon alles erlebt: abgebrannte Gartenhäuschen, wild gewordene Bienenvölker und Falschparker beim „Tag der offenen Tür“. Und sicherlich hat Josef Jackels bei „Prost Comedy“ auch die besten Expertentipps zum Durstlöschen.

Veranstaltungsort

Hotel Remscheider Bräu
Bismarckstraße 39
Remscheid, 42853
+ Google Karte
Telefon:
02191 - 564 69 54
Website:
www.remscheider-brau.de