Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Les Searle and Friends – Swing am Ostermontag

22. April, 11:00

Les Searle muss man in Wermelskirchen nicht mehr vorstellen. Seine Jazz-Nights und seine Christmas Jazz Veranstaltungen sind seit Jahren bei lokalen und überregionalen Jazz-Fans bekannt und beliebt. Immer wieder gelingt es ihm, das Publikum mit neuen Arrangements und mit neuen Musikern aus seinem reichen Netzwerk zu überraschen.

Swing am Ostermontag ist noch nicht so bekannt in Wermelskirchen wie Christmas Jazz, aber immerhin wird es zum sechsten Mal von Les Searle and Friends ausgetragen.
Wie im letzten Jahr können sich die Fans auf den früheren WDR Saxofonisten/Klarinettisten/Flötisten Heiner Wiberny freuen, unterstützt von Paul-G. Ulrich (Kontrabass), Marcel Wasserfuhr (Drums) und Les Searle (Piano) freuen.
Alle vier sind natürlich Profi-Musiker, und alle vier haben in USA musiziert – und in unzählbaren anderen Ländern natürlich auch.

Wie immer bei den Meisterswingers wird es eine gesunde Mischung aus Swing und Bossas geben – und auch eine Mischung aus (zumeist) alten Standards und neuen Stücken.

Details

Datum:
22. April
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Haus Eifgen
Eifgen 1
Wermelskirchen, 42929
+ Google Karte
Website:
www.kultin-wk.de

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Les Searle and Friends - Swing am Ostermontag
Print version Text
Seine Jazz-Nights und seine Christmas Jazz Veranstaltungen sind seit Jahren bei lokalen und überregionalen Jazz-Fans bekannt und beliebt. Immer wieder gelingt es ihm, das Publikum mit neuen Arrangements und mit neuen Musikern aus seinem reichen Netzwerk zu überraschen.
Print Kontakt informationen
Adresse Veranstaltungsort mitdrucken