Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Katzensprung Festival

14. Juli, 10:00 - 17:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 12. Juli 2019

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 13. Juli 2019

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 14. Juli 2019

„Wo Eulen zwischen hohen Tannen flattern und der Kuckuck ruft, da liegt das Bergische Land. Versteckt hinter den moosbewachsenen Hügeln krächzen die Raben und hoppeln die Hasen, in den Tälern breitet sich Wiesennebel aus. Genau hier schieben wir die knarzenden Scheunentore weit auseinander und laden euch zum Katzensprung.“ – Mit diesen Worten lädt das 4. Katzensprung Festival nach Gut Haarbecke ein.

„Vier Tage erden wir uns in der freien Natur und lassen uns treiben. Wir folgen unseren Bauchgefühlen und lassen alles los: den Kopf, die digitale Welt, und vielleicht auch uns selbst. 
Wir schnuppern frische Landluft, tanzen durch Tag und Nacht und besinnen uns auf das, was unser Leben ausmacht: emotionale Freiräume, eine wertschätzende Gemeinschaft und die bejahende Verbindung zur Natur.“ – So das Motto dieses beliebten und außergewöhnlichen Festivals, das mit einem umfangreichen Line Up an House, Electronic, Techno und Balkan aufwartet. Darunter etwa Alex Hövelmann, DJ Solid, Matchy, Sankofa Soundsystem, Twinpitchers, Uwe Lacto, Youlaike und, und, und …

Neben einem ausgedehnten und vielseitigen Musikangebot mit Live-Acts, Bands und DJs, wird es ausreichend Raum für Artistik und Kleinkunst, sowie Vorträge und Workshops geben.

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Gut Haarbecke
Haarbecke 2
Kierspe, 58566
+ Google Karte
Telefon:
02269 - 387
Website:
www.gut-haarbecke.de