Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Comedy mit Marc Breuer: Löschen, Retten, Keller Leerpumpen

27. Januar, 20:00 - 22:00

| 14 €

Marc Breuer, der Mann hinter Löschmeister Jackels, steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarett- und Comedybühnen. (z.B. Quatsch Comedy Club, WDR Mitternachtsspitzen, Nightwash on tour, Senftöpfchen Theater Köln). Früher spielte er beim legendären Rurtal Trio, mittlerweile ist er solo unterwegs. Nun ist er mit seinem dritten Solo-Programm unterwegs und schlüpft dazu in die Rolle eines Löschmeisters ohne Furcht und Tadel.

Löschmeister Josef Jackels ist der Chef der Freiwilligen Feuerwehr in einem beschaulichen Dörfchen in der rheinischen Provinz. Der Mann hat schon alles erlebt: abgebrannte Gartenhäuschen, wild gewordene Bienenvölker, Falschparker am „Tag der offenen Tür“. Wenn er das Wort ergreift, dann schlackern selbst altgediente Feuerwehr-Experten mit den Ohren. Sein Fachwissen hält sich zwar in Grenzen. Auch an seiner Nervosität muss er dringend noch arbeiten. Aber all das macht er durch seine Einsatzfreude wieder wett. Löschmeister Jackels ist eine Seele von Mensch – fleißig, ehrlich und absolut enthusiastisch. Im Ballungsgebiet Brüggelchen, Uetterath, Süsterseel genießt er größtes Ansehen.

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
14 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.kultur-haus-zach.de

Veranstalter

Kultur-Haus Zach e.V.
E-Mail:
info@kultur-haus-zach.de
Webseite:
www.kultur-haus-zach.de

Weitere Angaben

Zeige in der Print version
Ja
Print version Title
Löschmeister Josef Jackels
Print version Text
Comedien Marc Breuer gibt Tipps zum Löschen, Retten, Keller Leerpumpen.
Print Kontakt informationen
Adresse Veranstaltungsort mitdrucken

Veranstaltungsort

Kultur-Haus Zach
Islandstr. 5-7
Hückeswagen, 42499
+ Google Karte
Telefon:
02192-36 97
Webseite:
www.kultur-haus-zach.de