Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung „Kunst rund ums Ei”

1. April, 0:00 - 20. April, 0:00

Kunstvoll bemalt Annemarie Lüttgenau seit mehr als 20 Jahren vorwiegend Hühner-, Gänse-, Nandu- und Straußeneier. Aber auch Schnecken- oder Wachteleier verziert die Wipperfürtherin.

Zu ihren Motiven zählen Blumen, Pflanzen, Vögel, Insekten, heimische Sehenswürdigkeiten und für Kinder darf es auch mal gerne ein Einhorn sein.

Ostern hat bei Annemarie Lüttgenau ganzjährig Hochsaison. Nicht zuletzt, weil sich ihre Werke auch als sehr persönliches und individuelles Geschenk zum Geburtstag oder Hochzeit anbieten und sie selbst immer wieder neue kreative Ideen entwickelt.

Im PORTAL by Volksbank zeigt die Künstlerin in der Voroster- zeit ohr kunsthandwerkliches Sortiment und bietet ihre Werke auch zum Verkauf an.

Details

Beginn:
1. April, 0:00
Ende:
20. April, 0:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Forum Gummersbach
Steinmüllerallee 5
Gummersbach, 51643
+ Google Karte