Bensberger Bank unterstützt das UFO zum „Tag der Jugend“

Bergisch Gladbach Am „Tag der Jugend“ war die Bensberger Bank vor Ort beim UFO Jugend-Kulturhaus der AWO in Bensberg, um die Jugendlichen in Bensberg zu unterstützen!

Gemeinsam wurde ein toller Nachmittag am Lagerfeuer bei Marshmallows, Würstchen und noch vielen anderen Leckereien verbracht. Dabei wurden viele spannende Geschichten vom Erlebnistag, unterstützt durch die Bensberger Bank, im Badeparadies Aqua Magis in Plettenberg, erzählt.

„Dort hatten sie einen aktions- und spaßreichen Ferientag, bevor es nächste Woche wieder in die Schule geht“, so Martin Greiber, Leiter der Jugendeinrichtung. In diesen außergewöhnlichen Zeiten unter Corona, ist es umso schwieriger für einige Familien, ihren Kindern Freizeitaktivitäten zu bieten. „Gerne unterstützen wir solche Institutionen, um den Kindern ein wenig Abwechslung im Alltag zu bieten“, sagte Christian Walter, Marketingleiter der Bensberger Bank.

Hinterlasse einen Kommentar