Ferienspaß ab Dienstag buchbar

Hückeswagen Gerade in diesem Jahr soll für Kinder und Jugendliche ein schönes Ferienspaß-Programm in den Sommerferien angeboten werden. Viele Vereine und Engagierte haben sich Gedanken gemacht, welche Angebote unter Einhaltung der Hygienebestimmungen durchführbar sind und ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Highlights in diesem Jahr sind eine Fahrt zum Escape-Room in Remscheid, Stand- Up Paddling an der Bevertalsperre, ein Besuch im Klettergarten und ein Segelkurs, bei dem man am Ende sogar den „Jüngstensegelschein“ machen kann.

Dieses Programm ist jetzt bereits online und ab Dienstag, 15. Juni 2021 um 7.00 Uhr wird auch das Buchungsportal freigeschaltet. Die Anmeldung erfolgt online unter:

In Kürze ist auch ein Link auf der Startseite der Stadt verfügbar unter:

Erweiterungen des Programmes sind jederzeit möglich, die Verantwortlichen arbeiten noch an neuen Angeboten, die mit sinkenden Inzidenzzahlen möglich werden. So wird derzeit auch eine Fahrt in einen Freizeitpark geplant. Da aber noch nicht alle organisatorischen Fragen geklärt werden konnten, wird dieses Angebot nicht direkt am ersten Tag buchbar sein. Deswegen lohnt sich auch später immer ein Blick in das Buchungsportal.

Hinterlasse einen Kommentar