Neuer Bezirksbeamter und neuer Dienstwagen

Hückeswagen Am 1. Mai 2021 hat Herr Stefan Nahrgang seinen Dienst als Bezirksbeamter für Hückeswagen angetreten. Er folgt damit Herrn Frank Schultes nach, der in den Ruhestand gegangen ist und sorgt nun mit Herrn Andreas Roth für Sicherheit und Ordnung in Hückeswagen.

Am 10. Mai wurde der neue Dienstwagen für das Ordnungsamt bei der Ford-Niederlassung in Hämmern abgeholt. Es handelt sich um einen Ford S-Max, der den bisherigen Dienstwagen, einen 3-er BMW ersetzt. Auch er ist in auffälliger „Polizeioptik“ blau-silber beklebt.

Zu loben ist die gute Zusammenarbeit zwischen der Polizei und der örtlichen Ordnungsbehörde. Man hilft und unterstützt sich gegenseitig im Rahmen der „Ordnungspartnerschaft“. Dieses Instrument hat sich sehr bewährt und wird fortgeführt.

Förderlich ist hierfür sicherlich, dass der Polizei-Bezirksdienst und das Ordnungsamt „Tür an Tür“ auf demselben Flur im Gebäude am Bahnhofsplatz 14 untergebracht sind. So findet der eine oder andere hilfreiche Austausch „auf dem kleinen Dienstweg“ statt.

Hinterlasse einen Kommentar