Kita Spatzennest weiht neues Klettergerüst ein

Lindlar Als Bewegungskindergarten ist es der Kindertagesstätte der Elterninitiative Lindlar e.V. besonders wichtig, auch bei den Kleinsten für reichlich Bewegung zu sorgen. Vor 4 Jahren wurde bereits ein neues Klettergerüst für die großen Kinder eingeweiht und jetzt konnte man auch ein Spielgerät für die Kinder bis 3 Jahre anschaffen.

Dies konnte nur durch die tolle Unterstützung der Eltern und großzügigen Spenden von regionalen Unternehmen – wie zum Beispiel der Volksbank Berg, der Kreissparkasse Köln – sowie der Hans Hermann Voss-Stiftung und dem Förderverein für Kinder und Jugendliche ermöglicht werden. Passend zum schönen Frühlingswetter wurde das Klettergerüst letzte Woche eingeweiht. Die Kinder konnten kaum erwarten, es für sich zu entdecken.

Hinterlasse einen Kommentar