Schmuckstück im Herzen Rösraths

Rösrath Seit heute, 8. März 2021, nach rund dreimonatiger Umbau- und Modernisierungszeit erstrahlt die Geschäftsstelle Rösrath der VR Bank eG Bergisch Gladbach-Leverkusen in neuem Glanz. Von November an wurde der Service- und Beratungsbereich im Erdgeschoss vollständig umgestaltet und technisch auf den neusten Stand gebracht. Geschäftsstellenleiter Frank Tillmann ist vom Ergebnis der Bauarbeiten begeistert: „Das gesamte Team in Rösrath freut sich sehr darauf, unsere Mitglieder und Kunden in einem hochwertigen und modernen Ambiente begrüßen und beraten zu dürfen.“

Modernes und freundliches Ambiente

Der Servicebereich der Filiale wurde hell, offen und einladend umgestaltet. Modernes Mobiliar, spannende Design-Elemente, neue Bodenbeläge und frische Farben sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre und ein zeitgemäßes Erscheinungsbild. Die Raumaufteilung wurde so überarbeitet, dass alle Beratungsbüros nun großzügiger ausfallen. Darüber hinaus wurden alle Arbeitsplätze mit neuer Technik ausgestattet.

Jens Ohly, der die Baumaßnahme seitens der VR Bank als Projektleiter betreut hat, betont die gute Zusammenarbeit mit den regionalen Handwerksbetrieben: „Wie bei der VR Bank üblich, haben wir auch hier in Rösrath so weit wie möglich auf kompetente Unternehmen aus der Region gesetzt, die uns zuverlässig unterstützt haben. So konnte nicht nur der Zeitplan eingehalten werden, sondern die Filiale für die Dauer der Maßnahme auch für unsere Mitglieder und Kunden geöffnet bleiben.“

Beratung vor Ort mit Mehrwert

Mit modernen Kundenräumen und Filialen unterstreicht die VR Bank den hohen Stellenwert der persönlichen und fachlich hochwertigen Beratung vor Ort. „Die Investition ist ein klares Bekenntnis zum Standort Rösrath und Ausdruck unserer Philosophie“, sagt Vorstand Alexander Litz. „Das persönliche Gespräch mit den Menschen steht für uns klar im Mittelpunkt und wir freuen uns alle sehr, dass wir hier in Rösrath nun ein ideales Umfeld geschaffen haben, um diesen Mehrwert für unsere Mitglieder und Kunden erlebbar zu machen.“

Die Öffnungszeiten der Geschäftsstellen sind bis auf Weiteres:

  • Montag bis Freitag 8:30 Uhr -12:30 Uhr, 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar