Oberberg/Rhein-Berg Die 11 Festkomitees und Karnevalsvereine aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank Berg haben in dieser Woche Post der Volksbank Berg eG erhalten. Die drei Teilmarktleiter der Privatbank, Stephan Kuhmann (Bechen-Odenthal-Schildgen), Christian Platz (Biesfeld-Kürten-Wipperfürth) und Stefan Rappenhöner (Lindlar), danken in den Briefen für ihre langejährige Arbeit und motivieren die Vereine mit einer Spende von jeweils 1.000 Euro auch in dieser außergewöhnlichen Karnevalszeit den Jecken vielleicht auf die ein oder andere Weise eine Freude zu bereiten.
Hier der Brief im Wortlaut:
Liebe Karnevalsfreunde,
Die Pandemie bestimmt unseren Lebensablauf und Vieles ist nicht mehr so, wie es mal war. Es ist eine herausfordernde Zeit für unseren Alltag, unser Familienleben, unsere Wirtschaft und für unser Vereinsleben in unserem Heimatort. Gerade jetzt müssen wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen.
Deshalb haben wir uns entschieden, auch ohne die traditionellen Aktivitäten, allen Karnevalsvereinen für die Session 2020/2021 eine Spende von jeweils 1.000 Euro zukommen zu lassen. Nutzen Sie diese finanzielle Unterstützung, um mit Ihrem jecken Volk vor Ort in Kontakt zu bleiben und ihnen mit einer kleinen Geste oder einem spontanen Projekt eine Freude zu bereiten. Gerade weil es in dieser Session keinen Sitzungs- und Straßenkarneval gibt, so ist die Vorfreude und der „Spass an d ́r Freud“ auf die kommenden Jahre umso größer.
Lassen Sie uns gemeinsam diese Zeit meistern und schauen wir positiv in die Zukunft. Als Genossenschaftsbank vor Ort stehen wir weiterhin an Ihrer Seite und sind gerne Ihr Ansprechpartner. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Karnevalssession wieder etwas enger zusammenfinden und grüßen mit einem „dreimol vun Hätze – Volksbank ALAAF“
aus Ihrer Volksbank Berg
Folgende Vereine haben die Spende erhalten:
Keine Kommentare