Leverkusener Jazztage im Livestream

Köln Die WDR 3 Kulturambulanz geht in eine neue Runde – und bietet ihrem Publikum auch während des neuen Kulturlockdowns hochkarätige Kulturevents. Online, im Radio und über seine Social-Media-Kanäle sendet wdr3.de Angebote aus NRW, die wegen der Corona-Krise als öffentliche Veranstaltungen abgesagt sind – wie zum Beispiel die Leverkusener Jazztage.

WDR 3 Wellenchef Matthias Kremin: „Ich bin überzeugt, dass wir mit unserer Neuauflage der Kulturambulanz allen Seiten ein großartiges Angebot machen: Den kulturhungrigen Hörer*innen ebenso, wie den Künstler*innen, die bei WDR 3 eine attraktive Plattform bekommen. Und das kann in Corona-Zeiten nur Radio – mit all seinen analogen und digitalen Möglichkeiten.“

Hier geht es zu den Live Streams vom 11. – 18. November:

www1.wdr.de/leverkusener-jazztage

 

Hinterlasse einen Kommentar