Scharfe Kurven

Endlich mal richtig Gas geben und sein Rennfahrertalent austesten

Reichshof Entdecken Sie, wieviel Spass es macht, sich an seine fahrerischen Grenzen heranzutasten. 1.000 Meter Rennstrecke mit sechs Kurven, 3 davon echt gemein, bietet der Oberbergische Go-Kart-Ring. Er ist nicht nur einer der landschaftlich am schönsten gelegenen, sondern auch einer der ältesten in Deutschland. Hier fuhren schon Michael und Ralf Schumacher mit ihren Rennkarts. Also, endlich mal richtig Gas geben und das eigene Rennfahrertalent austesten

Sechseinhalb PS haben die Karts für Gäste. Das reicht für 60 km/h, was für manche Kurve schon eindeutig zu schnell ist. Die Juniorkarts (ab 8 Jahre) bringen 45 km/h auf die Bahn. Mutige Väter dürfen im Twinkart schon Sprösslinge ab 4 Jahren mitnehmen. Auch für gehandicapte Erwachsene geeignet. Bitte Handschuhe mitbringen.

Mo-Fr, 14 – 19, Sa-So 10-19 Uhr,
Reichshof,
Auf dem Menn,
www.kartring-oberberg.de