Neue Stühle für die Stadtbibliothek

Hückeswagen Die Stadtbibliothek hat die Zeit der Schließung aufgrund der Corona-Pandemie genutzt, um ihr Konzept weiter umzusetzen. So wurden Medienstandorte zusammengelegt, neue Beschilderungen angebracht und gemütliche Sitzgelegenheiten eingerichtet. Ein Arbeitsplatz für Studenten und Schüler soll in Kürze zur Verfügung stehen.

Aktuell steht aber noch die Anschaffung von 15 neuen Stapelstühlen an. Diese sollen für Veranstaltungen und Lesungen genutzt werden. Die Stadtbibliothek würde sich freuen, wenn sich hierfür Sponsoren finden würden. Das Sponsoring von einem oder gern auch mehreren Stühlen zum Preis von je 88,00 € würde die Wertschätzung gegenüber der Stadtbibliothek zum Ausdruck bringen und ihr Angebot unterstützen.

Bei Bedarf können natürlich auch Spendenquittungen ausgestellt werden. Auf Wunsch wird der entsprechende Stuhl mit dem Namen oder Logo des Sponsors versehen.

Bei Interesse, einen oder mehrere Stühle für die Stadtbibliothek zu sponsern, wenden Sie sich bitte an:

  • Tel. 02192 – 2016
  • E-Mail: info@stadtbiblithek-hueckeswagen.de.

Hinterlasse einen Kommentar