Lesen und gewinnen: Der SommerLeseClub

Gummersbach In der Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach heißt es wieder: ordentlich Stempel sammeln und um die Wette lesen! Der SommerLeseClub ist voll im Gange. Es gibt schon 161 Anmeldungen. Wer bis zum 14. August mindestens drei Stempel gesammelt hat, kann ab dem 21.8.2020 seine Urkunde in der Bücherei abholen.

Stempel bekommt man auch für online gelesene Bücher, angehörte Hörbücher aus dem gesamten Bestand sowie aus dem exklusiven SommerLeseClubBestand der Bücherei. Gerne kann man sich noch anmelden und etwas vom Exklusivbestand ausleihen. Aufgrund der Corona-Pandemie findet leider keine Abschlussparty statt. Die Preise (unter anderem Gutscheine von der Mayersche-Buchhandlung Gummersbach) werden aber trotzdem ausgelost.

Der SommerLeseClub ist ein Projekt in Zusammenarbeit mit dem Kultursekretariat NRW Gütersloh, gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen. Die Kreis- und Stadtbücherei bedankt sich bei allen Unterstützern.

Weitere Informationen:

  • Kreis- und Stadtbücherei Gummersbach
    Moltkestr. 43
  • Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:30 und von 14:30 bis 18:00 (Mittwoch geschlossen)
  • Tel. 02261 – 2 39 00.

Hinterlasse einen Kommentar