Herzen für das Team der Oberbergische Tafel

Gummersbach Seit ein paar Wochen verkauft Back Company-Inhaber Gert Müller und sein Team fleißig Herzdonuts zugunsten der Oberbergischen Tafel. Mit dieser Aktion möchte er anlässlich seines 10jährigen Geschäftsjubiläums den Gummersbachern für die langjährige Treue danken und gleichzeitig helfen.

Obwohl Müller bereits seit 10 Jahren die Oberbergische Tafel mit regelmäßigen Lebensmittelspenden unterstützt, war er nun, zusammen mit seiner Frau Gerlinde Müller, zum ersten Mal zu Besuch in der Lebensmittelausgabe und Suppenküche der Tafel in der Karlstraße in Gummersbach.

„Meine Frau hatte die Idee, uns vor Ort ein Bild zu machen und vor allem den Mitarbeitern der Tafel für ihr ehrenamtliches Engagement zu danken.“, so Gert Müller. Trotz erschwerter Bedingungen und der Corona-bedingten Schutzauflagen, stellt die Tafel in Gummersbach die Versorgung vieler hilfsbedürftiger Menschen sicher. Um so mehr freuten sich die Mitarbeiter über die Anerkennung und die mit Herzdonuts gefüllte Box.

Müller und seine Frau versprachen, das Engagement fortzuführen. Die Beteiligung seiner Kunden sei groß. „Bereits über 500 Herzdonuts sind verkauft“, so Gert Müller, „und wir hoffen auf noch viel mehr.“

Weitere Informationen finden sie unter:

Hinterlasse einen Kommentar