Remscheids Oberbürgermeister zur Corona-Lage

Remscheid Nach einer Sitzung des Krisenstabes der Stadt Remscheid informieren Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz und Dr. Frank Neveling, Leiter des Gesundheitsamtes der Stadt Remscheid, in einer Videobotschaft über die aktuelle Lage und appelieren erneut an die Menschen, die bisherigen Einschränkungen strikt einzuhalten. Nur so können alle dazu beitragen, ihr eigenes Leben und das Leben anderer zu schützen. Infektionsketten werden nur dadurch unterbrochen – und dies ist zwingend erforderlich, um eine möglichst flächendeckende medizinische Versorgung aufrecht erhalten zu können.

 

Paul Kalkbrenner ist Herausgeber des Bergischen Boten. Der gelernte Schriftsetzer studierte in Köln Visuelle Kommunikation und arbeitete als Designer, Fotograf und Redakteur unter anderem für Musikexpress, Prinz und die Autozeitung. In den 90er Jahren war er mit T-Shirts wie "Keine Macht den Doofen" erfolgreich. 2008 gründete er den Bergischen Boten. Er entspannt sich bei Gartenarbeit und ist leidenschaftlicher Musikfan. Er wohnt mit seiner Familie in Kürten.

Hinterlasse einen Kommentar