6.666,66 Euro für das Festkomitee Bensberger Karneval

Damit der Zoch och in Bensberg fluppt, gabs finanzielle Unterstützung von der Bensberger Bank.

Bergisch Gladbach Einen Scheck in Höhe von 6.666,66 Euro überreichte Jürgen Füllenbach, Vorstand Bensberger Bank, zur Unterstützung des traditionellen Karnevals in Bensberg an den Präsidenten des Festkomitees Bensberger Karneval, Gerd Breidenbach, den 1. Vorsitzenden Frank Reinländer sowie den Zugleiter Joachim Wischert. „Ohne diese Spende wäre der Zug und der Karneval in Bensberg nur sehr schwer zu stemmen“, sagte der Präsident Gerd Breidenbach und führte als Beispiel die Kosten für den närrischen Lindwurm an.

Paul Kalkbrenner ist Herausgeber des Bergischen Boten. Der gelernte Schriftsetzer studierte in Köln Visuelle Kommunikation und arbeitete als Designer, Fotograf und Redakteur unter anderem für Musikexpress, Prinz und die Autozeitung. In den 90er Jahren war er mit T-Shirts wie "Keine Macht den Doofen" erfolgreich. 2008 gründete er den Bergischen Boten. Er entspannt sich bei Gartenarbeit und ist leidenschaftlicher Musikfan. Er wohnt mit seiner Familie in Kürten.

Hinterlasse einen Kommentar