Jeckes Treiben in der VR Bank Bergisch Gladbach- Leverkusen

Bergisch Gladbach Kein freies Plätzchen mehr in der VR Bank in Bergisch Gladbachs Stadtmitte. Der Vorstand präsentierte sich vierfach einheitlich orange im Heino Kostüm mit blonder Perücke und dunkler Sonnenbrille. Moderator Martin Gerstlauer kündigte Veedelsjunge und Labbese an und hatte manch flotten Spruch auf den Lippen. Das große und keine Dreigestirn waren mit ihren Garden zu Gast. Es gab ein eignes Nummerschild für die Jungfrau Jutta, traditionell einen Geldsack für die Prinzengarde und – natürlich- beste Laune bei allen Beteiligten.

Veedelsjunge mit Martin Gerstlauer „on Stage“

Labbese

Die Heinos fest im Griff! v.l.: Sylke Akdemester, Sylvia Schönenbröcher, Katja Weiler und Irene Kossack mit Thomas Bücher, Alexander Litz und Hans- Jörg Schaefer (alle Vorstand VR Bank Bergisch Gladbach- Leverkusen)

Markus Fischer und Stefanie Kulozik ( beide VR- Bank)

Hinterlasse einen Kommentar