„Calli“ bei den Handwerkern

Bergisch Gladbach „Calli“ kommt! Am Montag, 1. April, spricht der ehemalige Fußball-Manager Reiner Calmund in der Unternehmer Akademie des Kreishandwerkerschaft Bergisches Land in Bergisch Gladbach. Der Titel seines Vortrages lautet: „Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg“. Los geht es um 18.30 Uhr, der Eintritt ist frei, ein Anmeldung per Mail aber zwingend notwendig.

Ende 2017 brachte die Kreishandwerkerschaft ihre eigene Unternehmer Akademie an den Start, um Auszubildende, Gesellen, Meister, Angestellte und Inhaber ihrer Mitgliedsunternehmen weiterzubilden. Fürs erste Halbjahr 2019 hat die Akademie ihr Angebot noch einmal erweitert. Bis zum Sommer sind 36 Seminare im Angebot, darunter finden sich Themen wie Gesundheit, Marketing und Mitarbeiterführung aber auch Angebote für Azubis. Das komplette Programm ist online abrufbar.

Sven Schlickowey ist der leitende Redakteur beim Bergischen Boten. Geboren in Wipperfürth und aufgewachsen in Hückeswagen absolvierte er seine Ausbildung beim Remscheider General-Anzeiger, der Westdeutschen Zeitung, der dpa und beim WDR. Sven Schlickowey ist verheiratet und lebt mit Frau und zwei Kindern in Hückeswagen, er ist Fan des VfL Gummersbach, mag gutes Essen, schräge Bücher (z.B. Christopher Moore, Jim Knipfel) und natürlich alles, was mit Star Wars zu tun hat.

Hinterlasse einen Kommentar