Mädelsflohmarkt im Bergischen Löwen

Bergisch Gladbach „Altes aus dem Schrank – Schickes aus zweiter Hand“. Welche Frau kennt das nicht? Der Kleiderschrank quillt über und man hält Blusen, T-Shirts und Pullover in der Hand, die man schon seit einiger Zeit nicht mehr angezogen hat. Aber sie deshalb weggeben? Auf keinen Fall! Und auf normalen Flohmärkten ist oft so ein Durcheinander. Bei einem Mädelsflohmarkt weiß man direkt, dass man das bekommt, was man sucht bzw. das los wird, was man verkaufen will. Damit man die Kleidungsstücke in Ruhe Anprobieren kann, stehen Umkleidekabinen zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt kostet 3 Euro, Kinder bis 12 Jahren haben freien Einlass (in Begleitung eines Erwachsenen).

Sonntag, 6. September, 11 bis 15.30 Uhr, Bergisch Gladbach, Bürgerhaus Bergischer Löwe, Konrad-Adenauer-Platz, www.grote-hiller.de.