Darsteller für Rockmusical „High Fidelity“ gesucht

Oberberg Das Musical Projekt Oberberg sucht Darsteller mit Rocksänger-Ausstrahlung (männlich und weiblich) für das Musical „High Fidelity“ nach dem Buch von Nick Hornby und dem Film mit John Cusack.

Worum geht es genau?
Das Musical Projekt Oberberg spielt im März 2017 das Musical „High Fidelity“, ein Rockmusical, in dem die größten Rollen Männerrollen sind. Die Proben finden bis zum Jahresende im Dreiwochentakt samstags und ab 2017 bis zu den Aufführungen jeden Freitag statt.

Zu den Fakten:
Zu den Castings kann jeder kommen, die an dem Projekt teilnehmen möchten. Wer sich für eine Solorolle bewerben möchte, muss beim Casting einen Song seiner Wahl vortragen (bevorzugt Rocksongs). Wer sich die große Rolle (noch) nicht zutraut, kann sich auch für das MPO-Ensemble bewerben.

Während des Castings wird es Aufgaben im tänzerischen, darstellerischen und gesanglichen Bereich geben (keine Panik, alle Aufgaben sind Gruppenaufgaben und problemlos lösbar).

Die Casting-Termine sind am 24. und 25. Juni sowie 8. Juli, freitags um 19 Uhr, am Samstag um 10 Uhr.

Weitere Informationen oder Anmeldungen per Email an:

Regie: s.schultheis@koeln.de
Musikalischer Leiter: joachim.kottmann@t-online.de

Paul Kalkbrenner ist Herausgeber des Bergischen Boten. Der gelernte Schriftsetzer studierte in Köln Visuelle Kommunikation und arbeitete als Designer, Fotograf und Redakteur unter anderem für Musikexpress, Prinz und die Autozeitung. In den 90er Jahren war er mit T-Shirts wie "Keine Macht den Doofen" erfolgreich. 2008 gründete er den Bergischen Boten. Er entspannt sich bei Gartenarbeit und ist leidenschaftlicher Musikfan. Er wohnt mit seiner Familie in Kürten.